Das Leben einen ganz normalen Mädchens
Sonntag, 17. Februar 2013
Selbstvertrauen
Viele Stars haben viel zu viel dafür, weil sie in Liedern total von sich selber schwärmen (cro als gutes Beispiel). Die könnten mir gerne etwas von ihrem abgeben, denn ich habe gar keins. Gestern hatte ich ein Klaviervorspiel und ich war so aufgeregt, dass ich die ganze Zeit zittern musste und dann auch noch vergessen habe wo ich spielen muss. Ich habe dann einfach meine Finger machen lassen, denn die könnens. Ich habe sogar meine Noten vergessen. Ich glaube aber, dass man total gesehen hat wie meine Hand gezittert hat und vorallem gehört. Ich versteh nicht was ich daran so schlimm vinde, es ist nur ein Vorspiel und noch dazu kenne ich niemanden aus dem Puplikum außer meine Eltern und meine Klavierlehrerin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Besser wissen
mein Vater ist ein totaler Besserwisser. Ich habe ihm gesagt, dass ich ein neueres word für die schule brauch und er hat gleich gemeint: Eure Lehrer sind echt nicht okay, sie können doch nicht einfach sagen,dass du dir ein neues word haufen musst. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass das so nicht ganz stimmt, weil ich von mir aus gesagt habe: Man ich brauche mit dieser alten schrottversion (2000) 3 stunden um einen Text zu bearbeiten und das ist mir ernsthaft zu lange (dafür, dass ich für jede Lektion in Latein einen neuen gut makierten text brauche) , bitte bekomm ich nen neues word. Wieso muss er immer meinen die Lehrer würdem so was sagen, obwohl er es gar nicht weiß. Er denkt er wüsste besser als ich was meine Lehrer von mir wollen. Er will dann immer mit meinen Lehren reden und ihnen sagen, dass ich angeblich gesagt hätte ich bräuchte ein neues word, weil meine Lehrer das so verlangen. Nur weil er älter ist als ich meint er er wüsste alles nur weil er mehr ervarungen hätte und ja auch schon auf der Schule war. Das ist mir natürlich bewusst, aber als er auf der Schule war musste er sicher nicht auf dem Computer lateintexte abschreiben und makieren. meine mutter ist da aber nicht besser, sie meint, wenn ich sie frage warum ich kein Haustier habe, dass es sebstverständlich ist, dass das dann bei ihr landen würde. Sie kann doch nicht behaupten, dass ich mich nicht um mein Tier kümmern würde nur, weil Freunde von ihr sich um den Hund ihrer Tochter kümmern mussten. Wieso denken sie automatisch, dass das bei allen Kindern gleich wär. Außerdem ist es doch völlig klar, dass die Eltern sich wenn man einen Hund hat auch mal darum kümmern müssen, weil das Kind ja mittags in der Schule ist und manchmal im Urlaub oder bei na Freundin übernachtet. Sie kann doch gar nicht wissen ob ich mich um mein Haustier kümmern würde, weil ich ja noch nie eins hatte, bis auf Goldfische mit denen ich nichts anfangen kann und von Vögeln gefressen werden, außerdem habe ich die nur, weil sie unsern Teich vor Mückenlarven schützen sollenb .

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. Februar 2013

... link (0 Kommentare)   ... comment


Falsche Entscheidungen enden mit Vorwührfen
Ich habe keine. Ich weiß, dass ich eigentlich richtig coole Freunde habe, aber ich kann bei ihnen nicht ich sein und nichüber alles reden. Ich mag sie viel mehr, als sie mich. Ich bin anstrengent, verrückt und leicht reizbar. Ich kann sie verstehen. Ich wäre auch nicht erne mit mir befreundet. Früher auf der Grundschule hatte ich eine beste Freundin. Wir waren Nachbarn und haben uns jeden Tag getroffen. Wir haben uns zwar fast jeden Tag gestritten, aber das gehört jedenfalls dazu, aber mehr als eine Stunde konnten wir nicht sauer auf einander sein. Eis war wirklich meine alller beste Freundin, nein meine Schwester, doch dann zogen wir um. Wir sahen uns nicht mehr so oft. Ein wenig später plante auch ihre Familie umzuziehen. Das Gymnasium kam und wir endschieden uns für unterschiedliche Schulen. Mit dieser Endscheidung habe ich unsere Freundschaft total zerstört. Ich habe sie seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich weiß, dass ich unsere Freundschaft zerstört habe und alles hätte anders laufen können. Sie hat eine neue beste Freundin und ich bin ganz alleine. Das war sehr schlimm, da ich vorher eine ander Freundin verloren hatte ,die für 5 Jahre nach Amerika verschwand. Mittlerweile ist sie wieder in hier, aber wir haben keinen Kontakt mehr. Ich mache mir immer wieder Vorwürfe, dass ich die falsche Schule gewählt habe, sie gefällt mir nähmlich ingesamt nicht. Doch Vorwürfe führen zu nichts(Wer sagt, dass wenn wir beide auf ihrer Schule wären, sie keine neue Freundin gefunden hätte) und durch sie wird nichts besser. Ich will jetzt endlich mein leben leben, unzwar glücklich mit einem Freund (Ich baue mehr Kontakt auf)! Vielleicht klingt das was ich hier schreibe ein wenig eifersüchtig, doch eigentlich habe ich so eine tolle Freundin verdient.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Welten gesponnen aus Worten
Manchmal wünsche ich mir ich könnte mir eine Geschichte schreiben und einfach in ihr verschwinden, wenn mir die reale Welt nicht mehr gefällt. Meine Geschichte wäre voller Magie und zauberhaften Wesen. Die Landschaften wären umwerfend und es gäbe nicht all diesen Lärm die schlechte Luft oder Hochhäuser. Die Tiere sind noch nicht scheu und die Tiere werden nur, wenn es zu viele gibt gejagt. Ich liebe Worte und ich liebe alles was aus schönen Worten besteht. Für manche sind Bücher nichts besonderes. Einfach Tintenschwärze und Papier, doch für mich ist es ein Rückzugsort an dem ich mich wohl fühle und glücklich bin. Indem ich mich verkriche wenn ich mich nach einer schönen Welt vernab aller Probleme sehne. Ich schlage ein Buch auf und verschlinge begierigt all die schönen Worte. Ich tauche in die Geschichte ein und die reale Welt entferd sich weit. Wenn ich Bücher lese, kann ich mal alle die Probleme, Sorgen und Ängste vergessen. Oft wünschte ich ich wäre dort, wo Feen durch die Luft schweben, man mit Nixen schwimmt, mit einem einfachen Zauber vieles bewältigen kann, fliegen kann und ein aufregendes Leben in schönen Landschaften führen kann. Wenn ich das Buch zuschlage, verfliegt dieses schöne Gefühl der Schwerelosigkeit und die Sehnsucht nach soeinem Leben breitet sich aus. Ich liebe es selber Texte zu schreiben, dann kann ich mir selber eine solche Welt aus Worten spinnen. Deshalb liebe ich Bücher und auch Filme so. Sie erzählen von anderen Welten. Welten die verführen und voller Geheimnisse stecken, die unbedingt gelöst werden wollen.Ich wünschte ich wäre auch nur aus Worten, aus Worten in einer Geschichte voller Magie, geheimnissvollen Wäldern und voller erstaunlicher und magischer Wesen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hey Leute,
Ich habe heute einen neuen Blog erstellt. Er soll als Tagebuch dienen. Mein Leben ist nicht spannend oder interessant, aber es ist nicht unwichtig. Ich bin ganz gewohnlich und normal, so wie ich normal definiere, sofern es ein normal gibt, aber ich bin einzigartig. Ich bin weder wichtig noch schlecht für die Welt, ich bin einfach da. Ich will euch mein Leben zeigen so wie es bei einem 12 jährigen Mädchen sein könnte. Dieser Blog kann euch langweilen oder interessieren ich will nur ,dass ihr mitnehmt, dass ihr einzigartig und nicht unwichtig seid. Es kann sein, dass ich mir das alles nur einrede, weil ich tief im inneren immer wieder denke: Hey du bist nur eine von vielen vielen anderen, wieso solltest du in ihrgendeiner Form wichtig sein? Dich gibt es doch in tausenden du bist einfach so wie du bist und manche machen etwas dafür, dass sie sich von den anderen unterscheidet und manche sind es einfach z.B. durch die Familie. Doch dann sage ich mir: Du bist so wie du bist, unberühmt, aber ganz und gar nicht unwichtig. Niemand sollte versuchen dich zu ändern. Denn so wie du bist bist du einzigartig.

Wie gesagt, mein Leben muss euch nicht interesseren, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir hier manchmal Gesellschaft leisten würdet und ich nicht mit mir selbst schreibe. Ich würde mich über Kommentare von euch sehr freuen. Falls es jemanden interessiert warum ich mein Leben mitteile, kann ich nur sagen,dass ich es nicht unbedingt toll finde und vielleich könnt ihr euch, wenn ihr meinen Blog lest über die Sachen freuen die bei euch besser sind oder einfach "zuhören" und mal ein bisschen mit euerm Leben beschäftigt und verucht es besser zu machen,wo es nicht gut ist. Ihr sollt es nicht vergleichen mit meinem sondern nicht einfach alles so seinen lassen wie es halt seinen Lauf nimmt, sondern den Mut habt es zu ändern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4307 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.09.04, 01:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
KOMMENTIERT MAL!!!!!...
by vicky00 (2013.09.04, 01:13)
Einsamkeit
Ich weiß schon, ich bin ein totaler Angsthase!!!!...
by vicky00 (2013.09.04, 01:12)
Erste Liebe
Ich war noch nie so richtig verliebt und ich glaube...
by vicky00 (2013.09.04, 01:11)
Es ist viel Zeit seit...
Es ist viel Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen...
by vicky00 (2013.09.04, 00:51)
Endlich Ferien!!! Ich...
Endlich Ferien!!! Ich hab den ganze Schulstress echt...
by vicky00 (2013.07.10, 00:33)

xml version of this page

made with antville